Schlacht von Dazar’alor: Weitere Änderungen an ausgewählten Bossen

Schlacht von Dazar’alor: Weitere Änderungen an ausgewählten Bossen

Der für die Kommunikation zwischen dem Entwicklerteam von World of Warcraft und der Fangemeinde dieses Titels mitverantwortliche Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost verkündet, dass in der Nacht von gestern auf heute mehrere Änderungen an den Bossen in der Schlacht von Dazar’alor veröffentlicht wurde. Diesem interessanten Beitrag zufolge handelt es sich bei diesen Änderungen unter anderem um Nerfs für die mythischen Versionen von Grong und Mekkadrill, die diese beiden herausfordernden Encounter ein wenig einfacher für die daran verzweifelnden Gruppen gestalten sollten. Zusätzlich dazu haben die Entwickler in der vergangenen Nacht auch noch dafür gesorgt, dass Jaina Prachtmeer auf jedem Schwierigkeitsgrad jetzt automatisch den gesamten Raid tötet, wenn alle Spieler sich gleichzeitig in Eisblöcken befindet. Da eine solche Situation immer sehr nervig war und den Kampf nach einem Wipe noch unnötig in die Länge zog, ist diese Änderung auf jeden Fall nützlich.

Weitere Informationen zu diesen Anpassungen findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung des ursprünglichen Blueposts.

Die durchgeführten Nerfs

Grong:

 

Hochtüftler Mekkadrill:

  • Mythic: Die Dauer der durch Gigavoltladung erzeugten Zone wurde von 3 Minuten auf 2 Minuten reduziert.
  • Mythic: Die Dauer von Manipulation! wurde von 25 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.

 

Lady Jaina Prachtmeer:

  • Wenn der gesamte Raid in einer Zwischenphase eingefroren wird, dann tötet Jaina nun direkt alle Spieler. Diese Änderung sollte dafür sorgen, dass Spieler den Encounter bei anstehenden Wipes schneller zurücksetzen können.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top